Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

30 Jahre sind wie im Flug vergangen und nun ist es so weit. Die Zeit, um „Adiós“ zu sagen, ist gekommen.

Als ich in der 80er Jahren als Zahnarzt nach Deutschland kam, hätte ich mir nicht vorstellen können, eine so erfüllende berufliche Tätigkeit als Kieferorthopäde auszuüben. Meine Patientinnen und Patienten in den frühen Jahren ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen und sie heranwachsen zu sehen, habe ich sehr genossen. Für diese Zeit möchte ich mich bei Euch von Herzen bedanken. Bedanken möchte ich mich auch für das Vertrauen, das mir geschenkt wurde.

Der Abschied fällt mir nicht leicht. Daher bin ich sehr glücklich darüber, dass die Praxis in Person von Dr. Lynn Wilhelmy-von Bernstorff und Dr. Jan H. Willmann gewissenhaft, kompetent und humorvoll weitergeführt wird.

Vielen Dank für all diese Jahre, bleiben Sie der Praxis gewogen!

Ihnen und Euch wünsche ich nur alles erdenklich Gute,

Ihr Alberto Aguirre Reid

Kieferorthopädische
Fachzahnarztpraxis
Dr. Lynn Wilhelmy-von Bernstorff
Dr. Jan H. Willmann

Lindenstrasse 5a
47249 Duisburg

Tel.: 0203 - 72 10 33
Fax.: 0203 - 72 10 34

Email: praxis@dr-wilhelmy.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do
08:00-12:00 und 13:00-17:30 Uhr

Mi
08:00-12:00 und 13:30-18:00 Uhr

Fr
08:00-14:00 Uhr

Termine und Abendsprechstunde auch nach Vereinbarung.

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Duisburg auf jameda