"Wir haben während der Behandlung viel gelacht und Spaß gehabt. So ist die Behandlungszeit super schnell rumgegangen, obwohl ich aufgrund meines Kreuzbisses eine Kurz- und Zweitbehandlung brauchte."

"Eine geruhsame Nacht ist etwas Wertvolles. Nach meiner Schnarcher-Schienen-Therapie fühle ich mich endlich fit für meine tägliche Arbeit."

"Mit dem Ergebnis der festen Spange bin ich sehr zufrieden. Meine Kiefergelenke waren vor der Behandlung wie eingemauert. Dieses Gefühl habe ich nun nicht mehr. Ein toller Nebeneffekt der Behandlung."

"Meine Behandlung wurde bereits vor 10 Jahren abgeschlossen. </br>Damals entschied ich mich für eine unsichtbare Zahnspange mit innenliegenden Brackets, da ich in meinem Berufs- und Privatleben keine ästhetischen Einschränkungen haben wollte."

"Nach einer ersten Kurz- und der folgenden Hauptbehandlung habe ich endlich gerade Zähne. Zwischendurch gab es nämlich eine Behandlungspause bis alle meine Zähne da waren. Es wurden alle Zusagen eingehalten. Die Anstrengung und die Ausdauer haben sich wirklich gelohnt."

“Meine Zähne sind jetzt schon viel besser als früher. Wenn alle meine neuen Zähne da sind, geht’s weiter mit der Behandlung. Ich freue mich schon auf meine feste Spange.“

"Für uns ist die Praxis eine echte Familienpraxis:
Zuerst kam mein Mann in die Praxis und dann nach mir auch unsere Tochter. Ich kann auch 12 Jahre nach Abschluss der Behandlung auf eine nachhaltige und erfolgreiche Behandlung zurückschauen. Das Endergebnis war bei uns allen hervorragend."

 

"Für uns - eine echte Familienpraxis: Zuerst kam mein Mann in die Praxis und nach mir unsere Tochter. Ich schaue auch 12 Jahre nach Abschluss auf eine nachhaltige und erfolgreiche Behandlung zurück. Das Ergebnis war bei uns allen hervorragend."

"Schon mein großer Bruder war hier in Behandlung. Das Ergebnis ist so gut, dass ich sofort wusste: Hier lasse ich mich auch behandeln."

"Funktion und Ästhetik im Einklang. Beide Aspekte sind zu meiner Zufriedenheit berücksichtigt worden."

"Es war eine sehr gute Entscheidung, mich hier behandeln zu lassen. Jetzt stehen meine Zähne so, wie ich es mir immer vorgestellt habe."

"Die Verbesserung der Zahngesundheit durch eine Zahnkorrektur war für mich das entscheidende Argument, eine Behandlung durchführen zu lassen. Für mich kam nur eine unsichtbare Zahnspange in Frage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

"Schon als kleines Kind habe ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Darauf haben auch meine Eltern von Anfang an Wert gelegt. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, kann ich nur sagen: Die Behandlung hat sich gelohnt."

"Früher als Kind fand ich meine Zahnlücken immer doof. Heute sind die Lücken weg und die Zähne stehen gerade. Anders als manchmal behauptet wird, empfand ich die feste Zahnspange als überhaupt nicht schlimm."

SO FINDEN SIE UNS

KIEFERORTHOPÄDISCHE FACHARZTPRAXIS
DR. LYNN WILHELMY-VON BERNSTORFF
DR. JAN H. WILLMANN

LINDENSTRASSE 5A
47249 DUISBURG

> ROUTENPLANER

Kieferorthopädische
Fachzahnarztpraxis
Dr. Lynn Wilhelmy-von Bernstorff
Dr. Jan H. Willmann

Lindenstrasse 5a
47249 Duisburg

Tel.: 0203 - 72 10 33
Fax.: 0203 - 72 10 34

Email: praxis@dr-wilhelmy.de

Öffnungszeiten

MO 8:00 - 12:00 und 13:00 -19:00 Uhr

DI 8:00 - 12:00 und 13:00 -17:30 Uhr

MI 8:00 - 19:00 Uhr

DO 8:00 - 12:00 und 13:00 -17:30 Uhr

FR 8:00 - 14:00 Uhr

Termine und Abendsprechstunde auch nach Vereinbarung.

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Duisburg auf jameda